Filmposter Die Unglaublichen 2

Für die Unglaublichen scheint es keine Atempause zu geben: Kaum haben sie dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt, taucht schon der nächste Bösewicht auf...

  • FSK 6 FSK 6
  • Animation
  • 118 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: The Incredibles 2
Regie: Brad Bird
Darsteller: Craig T. Nelson, Holly Hunter, Sarah Vowell,

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob daheim den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also programmiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Men in Black: International 3D

Men in Black: International: Die MIB sind zurück ? die letzte und coolste Verteidigungslinie gegen außerirdische Übeltäter wird diesmal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gehalten.

16:30   20:00  

X-Men: Dark Phoenix 3D

Viertes Action-Spektakel zur Vorgeschichte der Supermutanten, in dem Jean Grey (Sophie Turner) durch ihre Ängste zum "Dark Phoenix" wird und damit die Feindschaft zwischen Xaviers X-Men und Magneto auslöst.

20:00  

TKKG

Verfilmt wurde das Abenteuer für die ganze Familie von Regisseur Robert Thalheim.

16:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!