Filmposter Mario

Mario ist Stürmer und träumt vom Aufstieg in die 1. Mannschaft. Als er sich in Leon, den Neuen im Team, verliebt, muss er sich entscheiden...

  • FSK 0 FSK 0
  • Drama
  • 118 min.
Produktion: Schweiz 2018
Originaltitel: Mario
Regie: Marcel Gisler
Darsteller: Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec,

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen. (Quelle: Verleih)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Smith in einem Interview mit Empire zu den Vorwürfen geäußert und nimmt sie mit Humor: ?Es war sehr lustig. Es gab einen Sonic-The-Hedgehog-Dschinni-Frosch. Alles wird so kritisch hinterfragt. Ich bin in einer Zeit groß geworden, als es noch kein Internet

20:00   22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!