Filmposter Unheimlich perfekte Freunde

Die beiden befreundeten Jungen Emil und Frido haben plötzlich einen Doppelgänger, der einfach perfekt ist. Anfangs war das schon witzig und praktisch, aber dann wendet sich das Blatt...

  • FSK 6 FSK 6
  • Komödie
  • 92 min.
Produktion: Deutschland 2019
Originaltitel: Unheimlich perfekte Freunde
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Darsteller: Marie Leuenberger, Margarita Broich, Katharina M. Schubert, Luis Vorbach, Jona Gaensslen,

Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die 10-jährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnen erwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht... (Quelle: Verleih)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Men in Black: International 3D

Men in Black: International: Die MIB sind zurück ? die letzte und coolste Verteidigungslinie gegen außerirdische Übeltäter wird diesmal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gehalten.

16:30   20:00  

X-Men: Dark Phoenix 3D

Viertes Action-Spektakel zur Vorgeschichte der Supermutanten, in dem Jean Grey (Sophie Turner) durch ihre Ängste zum "Dark Phoenix" wird und damit die Feindschaft zwischen Xaviers X-Men und Magneto auslöst.

20:00  

TKKG

Verfilmt wurde das Abenteuer für die ganze Familie von Regisseur Robert Thalheim.

16:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!