Filmposter Escape Room

In einem verschlossenen Raum entwickelt sich für sechs fremde Menschen aus einem vermeintlich harmlosen Nervenkitzel bald tödlicher Ernst.

  • FSK 16 FSK 16
  • Thriller
  • 100 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Escape Room
Regie: Adam Robitel
Darsteller: Taylor Russell McKenzie, Logan Miller, Deborah Ann Woll,

In "Escape Room" sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen Situation gefangen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegt. Es gilt, Rätsel zu lösen und so dem Raum zu entfliehen. Bald müssen sie allerdings erkennen, dass es bei dem vermeintlichen Spiel um ihr eigenes Leben geht. Der Schlüssel zum Entkommen findet sich in ihren eigenen Geheimnissen - der Kampf ums Überleben beginnt... (Quelle: Verleih)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Smith in einem Interview mit Empire zu den Vorwürfen geäußert und nimmt sie mit Humor: ?Es war sehr lustig. Es gab einen Sonic-The-Hedgehog-Dschinni-Frosch. Alles wird so kritisch hinterfragt. Ich bin in einer Zeit groß geworden, als es noch kein Internet

20:00   22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!