Filmposter Willkommen im Wunder Park 3D

June entdeckt mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark, der nur dank ihrer Fantasie existieren und fortbestehen kann...

  • FSK 0 FSK 0
  • Abenteuer, Komödie, Animation
  • 86 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Wonder Park
Regie: Dylan Brown
Darsteller: Lena Meyer-Landrut, Faisal Kawusi, Lo & Leduc,

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat... (Quelle: Verleih)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Men in Black: International 3D

Men in Black: International: Die MIB sind zurück ? die letzte und coolste Verteidigungslinie gegen außerirdische Übeltäter wird diesmal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gehalten.

16:30   20:00  

X-Men: Dark Phoenix 3D

Viertes Action-Spektakel zur Vorgeschichte der Supermutanten, in dem Jean Grey (Sophie Turner) durch ihre Ängste zum "Dark Phoenix" wird und damit die Feindschaft zwischen Xaviers X-Men und Magneto auslöst.

20:00  

TKKG

Verfilmt wurde das Abenteuer für die ganze Familie von Regisseur Robert Thalheim.

16:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!