Filmposter Avengers: Endgame 3D

Nach dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

  • FSK 12 FSK 12
  • Action, Abenteuer
  • 181 min.
Produktion: USA 2019
Originaltitel: Avengers: Endgame
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller: Chris Hemsworth, Robert Downey Jr, Chris Evans, Scarlett Johansson, Brie Larson, Karen Gillan,

Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. (Quelle: Verleih)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Smith in einem Interview mit Empire zu den Vorwürfen geäußert und nimmt sie mit Humor: ?Es war sehr lustig. Es gab einen Sonic-The-Hedgehog-Dschinni-Frosch. Alles wird so kritisch hinterfragt. Ich bin in einer Zeit groß geworden, als es noch kein Internet

20:00   22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!