Filmposter X-Men: Dark Phoenix 3D

Charles Xavier schickt seine Crew, die X-Men, auf eine gefährliche Mission ins Weltall - mit unvorhersehbaren Folgen...

  • FSK 12 FSK 12
  • Action, Science-Fiction
  • 114 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: X-Men: Dark Phoenix
Regie: Simon Kinberg
Darsteller: Sophie Turner, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain,

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreichenden Folgen für die Crew und ihre Sicherheit... (vf)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Der König der Löwen 3D

?Der König der Löwen? erzählt eine altbekannte Geschichte, verpackt in neuem Gewand ? einige Positionen blieben bei der Neuverfilmung jedoch unverändert: James Earl Jones leiht in der englischen Fassung erneut Mufasa seine Stimme, Hans Zimmer fungiert wie

15:00   17:30   20:00  

Yesterday

"Yesterday" von Danny Boyle ist ein origineller Gute-Laune-Film und eine sympathische Hommage an die Beatles

17:30   20:00  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!