A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergerei

Filmposter
  • FSK 0 FSK 0
  • 99 Min.

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky!

  • Achtung diese Vorstellungen sind nur in 2D!!!!
Do
12.09
Fr
13.09
Sa
14.09
So
15.09
Mo
16.09
Di
17.09
Mi
18.09
16:30
16:30
16:30

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

ES: Kapitel 2

Fazit: Die Kino-Neuauflage von Es ist nicht nur sehr viel besser als die TV-Verfilmung von 1990, sondern eine der besten Stephen-King-Adaptionen überhaupt

16:30   20:00  

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergerei

16:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!