After Forever

FSK 12 119 min Drama, Liebesfilm

Produktion: USA 2022

Verleih: Constantin Film

Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Carter Jenkins

Regie: Castille Landon

After Ever Happy: Abschluss der "After"-Reihe

Die ?After?-Filmreihe findet ihren Abschluss. Nachdem sich Hardin (Hero Fiennes Tiffin) und Tessa (Josephine Langford) in ?After Passion? kennengelernt haben und in ?After Truth? und ?After Love? ihre komplizierte Liebesgeschichte fortgeführt wurde, erzäh

Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) haben in ihrer Beziehung schon viele Höhen und Tiefen erlebt, doch das macht ihre Verbindung nur umso stärker. Doch sie haben sich verändert: Tessa ist lange nicht mehr das süße, naive Mädchen, das gerade am College angefangen hat und auch Hardins raue Schale bröckelt. Wenn sie eines über die Jahre gelernt haben, dann, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie anfangs dachten. Doch die Vergangenheit holt Hardin ein und zwingt ihn dazu, sich von Tessa zu distanzieren. Nachdem er ein Familiengeheimnis aufgedeckt hat, verfällt er in alte Muster und stößt jeden weg, der ihm wichtig ist, sogar den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Dabei war Tessa es, die es immer geschafft hat, ihm den Halt zu geben, den er so dringend brauchte. Wird sie es schaffen, zu ihm durchzudringen, ohne sich dabei selbst zu verlieren? Denn eines ist klar: Sie gehören zusammen.

Verfügbare Formate:
2D
Ladies Night
Mittwoch 24.08.2022
Bundesstart
Donnerstag 25.08.2022
Bundesstart
Freitag 26.08.2022
Bundesstart
Samstag 27.08.2022
Bundesstart
Sonntag 28.08.2022
Bundesstart
Montag 29.08.2022
Bundesstart
Dienstag 30.08.2022
Bundesstart
Mittwoch 31.08.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm