Filmposter Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Die Römer und andere finstere Kräfte wollen den Galliern an den Kragen und ihnen den legendären Zaubertrank rauben.

  • FSK 0 FSK 0
  • Animation
  • 86 min.
Produktion: Frankreich 2018
Originaltitel: Astérix - Le Secret de la Potion Magique
Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier
Darsteller: Milan Peschel, Charly Hübner, Christian Clavier,

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig... (Quelle: Verleih)

Brückenstraße 2
31582 Nienburg (Weser)

05021/3800
E-Mail : info@Kino-Nienburg.de

Alle Angaben - trotz sorgfältiger Prüfung - ohne Gewähr

Besuchen Sie auch unsere Kinos in Sulingen und Twistringen

Heute noch im Programm

Aladdin 3D

Smith in einem Interview mit Empire zu den Vorwürfen geäußert und nimmt sie mit Humor: ?Es war sehr lustig. Es gab einen Sonic-The-Hedgehog-Dschinni-Frosch. Alles wird so kritisch hinterfragt. Ich bin in einer Zeit groß geworden, als es noch kein Internet

20:00   22:30  
Partner von CINEWEB
Kindergeburtstag im Kino!